Agentenschule (2) Die Pizza-Mafia

Action, Spaß, Spiel & Spannung für Kindergeburtstage oder Mottopartys

Bei ihrem ersten Auslandseinsatz ermitteln die Agentenschüler in Süditalien

Einladung zum Agenten Kindergeburtstag...

Taormina, eine Kleinstadt auf Sizilien am Fuße des Vulkans Ätna wird zum Schauplatz dieses Agenten Kindergeburtstags. Hier betreibt der allseits beliebte Gino seit Jahrzehnten seine bekannte Pizzeria "La Perla". Die wenigen Tische in seiner Pizzeria sind regelmäßig ausgebucht, wenn Einheimische und Touristen Ginos Spezialitäten genießen.

Beim Agenten Kindergeburtstag verschwindet Gino spurlos...

Ginos Ehefrau Melina wendet sich über einen Kontaktmann an die Agentenschule, weil ihr Ehemann spurlos verschwunden ist. Jack Carter und seine Agentenschüler brechen sofort auf und reisen nach Süditalien um vor Ort mit den Ermittlungen zu beginnen.

Ein Agenten Kindergeburtstag - ganz nach dem Geschmack Ihrer kleinen Gäste...

Mit wem hat Gino sich zuletzt im "La Perla" getroffen? War es ein gemeiner Konkurrent, der ihn verschwinden lies? Steckt vielleicht sogar die Mafia dahinter? Die Agentenschüler tappen zunächst im Dunkeln, doch dann erfahren Sie von der Marktfrau unglaubliche Neuigkeiten...

Das berichten unsere Geheimagenten!

"Wir haben Dinner & Danger als Firmen-Event in unseren Geschäftsräumen gespielt. Eine Mitarbeiterin hat das Spiel mit ihrem Ehemann vorbereitet - wir waren völlig ahnungslos. Unser gesamtes Team hatte bei  den Missionen richtig viel Spaß."

 

Alexander Dominguez, Bünde

Dinner & Danger ( Erwachsene )

"Die Lieferung des Paketes dauerte keine Woche. Das Zubehör, sowie die Beschreibung waren für alle verständlich. Das Spiel war für unsere damals 10-jährige ein tolles Programm zum Geburtstag. Meine einzige Kritik: es sollte evtl. für nasse Tage eine Indoor-Variante geben. Fazit: absolutes Highlight für Kinder zwischen 8 - 12."

 

Antje Braukmann-Luhn, Masserberg

Der Goldschatz ( Kinder )

"Die Spiele waren voll cool. Wir hatten zusammen viel Spaß und die Aufgaben waren echt witzig."

 

Lisa & Luca Redecker, Spenge

Camp Cool ( Kinder )

"Wir fanden es super. Sowohl als Gast, als auch als Gastgeber. Einfach ein Riesenspaß."

 

Miriam & Marco Wenderoth, Spenge

Dinner & Danger ( Erwachsene )

Quelle: (C) Fotolia
Quelle: (C) Fotolia