Agentenschule (1) Der Goldschatz

Action, Spaß, Spiel & Spannung für Kindergeburtstage oder Mottopartys

Ständig neue Hinweise. Die Agentenschüler verfolgen ein berüchtigtes Verbrechersyndikat

Das Verbrechersyndikat Maxim hat den Goldschatz ihrer Majestät der Königin von England gestohlen. Der berühmteste Geheimagent der Welt - Jack Carter - und die charmante Holly Diamond kommen allein nicht weiter. Ihnen fehlen die Ideen, oder sind sie einfach schon zu lange in diesem Geschäft? Schließlich bitten sie die Agentenschule um ihre Hilfe. Nur gemeinsam mit den Agentenschülern - so glauben sie - können sie den Goldschatz aufspüren und ihn der Königin zurückgeben. Jack Carter und Holly Diamond sind begeistert von der kreativen und unvoreingenommenen Ermittlungsarbeit ihrer jungen Kollegen.

 

Pünktlich treffen die Geheimagenten in Ausbildung in der Agentenschule ein. Die Königin von England wendet sich in einem persönlichen Aufruf an die Agentenschüler und bittet sie ebenfalls um ihre Hilfe. Doch auf einmal geschehen im Umfeld der Agentenschule seltsame Dinge...

Das berichten unsere Geheimagenten!

"Wir haben Dinner & Danger als Firmen-Event in unseren Geschäftsräumen gespielt. Eine Mitarbeiterin hat das Spiel mit ihrem Ehemann vorbereitet - wir waren völlig ahnungslos. Unser gesamtes Team hatte bei  den Missionen richtig viel Spaß."

 

Alexander Dominguez, Bünde

Dinner & Danger ( Erwachsene )

"Die Lieferung des Paketes dauerte keine Woche. Das Zubehör, sowie die Beschreibung waren für alle verständlich. Das Spiel war für unsere damals 10-jährige ein tolles Programm zum Geburtstag. Meine einzige Kritik: es sollte evtl. für nasse Tage eine Indoor-Variante geben. Fazit: absolutes Highlight für Kinder zwischen 8 - 12."

 

Antje Braukmann-Luhn, Masserberg

Der Goldschatz ( Kinder )

"Die Spiele waren voll cool. Wir hatten zusammen viel Spaß und die Aufgaben waren echt witzig."

 

Lisa & Luca Redecker, Spenge

Camp Cool ( Kinder )

"Wir fanden es super. Sowohl als Gast, als auch als Gastgeber. Einfach ein Riesenspaß."

 

Miriam & Marco Wenderoth, Spenge

Dinner & Danger ( Erwachsene )